TG Bad Waldsee Volleyball

TG Bad Waldsee II - SV Unlingen 3:0 (27:25, 25:15, 25:14)

TG Bad Waldsee II - PSV Reutlingen 3:0 (25:23, 25:14, 25:19

Zwei sehr stark erspielte 3:0 Siege konnte die 2. Männermannschaft gegen gut aufspielende Gegner einfahren. Im ersten Satz hatte die Mannschaft jeweils noch Probleme, behielt zum Ende des Satzes jedoch die Nerven und konnte den Satz noch für sich entscheiden.

In Satz 2 und 3 zeigten die Waldseer ihre Stärken und konnte so beide Spiele souverän mit 3:0 gewinnen. Nun steht man auf Tabellenplatz zwei und darf auf das Spitzenspiel gegen die erstplatzierten Tübinger in zwei Wochen vor heimischer Kulisse gespannt sein.

TG: Ralf Brzuska, Christian Romstedt, Mattias Walther, Daniel Scheerer, Jannik Roming, Akos Hardi, Jakob Büker, Henry Limp, Patrick Bissenberger und Jonas Weber

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form