TG Bad Waldsee Volleyball

Eine prima Leistung zeigten die beiden U15  - Teams  bei den Bezirksmeisterschaften in eigener Halle. Die erste Mannschaft schlug zunächst in den Gruppenspielen Ulm 2 und die eigene zweite Mannschaft deutlich und erreichte das Halbfinale. Hier gelang in einer furiosen Partie ein überraschend klarer Sieg gegen den VfB Friedrichshafen und damit de Einzug ins Finale.

In einem spannenden Finale lieferten sie auch dem favorisierten Ulmern einen großen Kamp und unterlagen mit 23.25 und 23:25 denkbar knapp. Als Bezirksvizemeister haben sie sich aber für die Württembergischen Meisterschaften qualifiziert. Die überraschend ebenfalls in die Endrunde vorgestoßene  zweite Mannschaft scheiterte erwartungsgemäß in der Vorrunde, schlug aber Bad Saulgau im Spiel um Platz fünf.
TG 1: Fabian Soldan, Luca und Timo Ehm, Hannes Souard, Tobias Graf, Finn Frank
TG 2: Marvin Soldan, Beat Renz, Joshua Bohner, Samuel Degasperi

Vorrunde:
TG Bad Waldsee I – TG Bad Waldsee II 2:0
VfB Ulm 2  – TG Bad Waldsee I 0:2
VfB Ulm 2 - TG Bad Waldsee II 2:0

Halbfinale:
TG Bad Waldsee I – VfB Friedrichshafen 2:0
Platz 5/6:
TG Bad Waldsee II – TSV Bad Saulgau 2:0

Finale:
VfB Ulm 1 – TG Bad Waldsee I  2:0

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form