News

Herren 2 verlieren knapp bei Mitaufsteiger

TB Neuffen - TG Bad Waldsee 3:2 (25:21, 20:25, 25:22, 9:25, 15:11)

In einem ausgeglichenen Spiel beim Mitaufsteiger TB Neuffen hatte die Heimmannschaft das bessere Ende für sich. Noch recht verunsichert verlor man den ersten Satz, doch danach kam man besser ins Spiel und so wurden die folgenden Sätze abwechselnd gewonnen. Der vierte Satz wurde von Anfang an dominiert und so konnte man diesen Satz zu 9 gewinnen und ging mit Motivation in den Tiebreak, in welchem man sogar zum Seitenwechsel mit 8:4 führte.
Mit insgesamt zu vielen einfachen Fehlern und zu wenig Durchschlagskraft im Angriff, was sich durch das gesamte Spiel zog, konnte am Ende doch noch der TB Neuffen das Spiel für sich entscheiden, zumindest wurde aber noch 1 Punkt mit nach Hause genommen.

Valentin Marth, Mattias Walther, Benedikt Fritzenschaf, Mark Adelmann, Simon Dahlinger, Stefan Ustinov, Gero Schairer, Daniel Scheerer, Lucas Romer, David Wiegel, Jonas Weber