News

Zum Saisonende haben die Volleyballer der TG Bad Waldsee noch einmal ein Highlight zu bieten. Im Halbfinale des Württembergischen Pokals empfängt der Regionalligist am Freitagabend den Tabellenzweiten der 3. Liga SV Fellbach. Die Fellbacher sind nach jahrelanger Zugehörigkeit zur zweiten Bundesliga letzte Saison überraschend in ...Weiterlesenmore about the: Halbfinale im VLW-Pokal: Männer empfangen den Tabellenzweiten der 3. Liga SV Fellbach
TG Bad Waldsee -  Vfl Sindelfingen 3:1 (19:25, 25:22, 25:23, 25:21) Im Spiel gegen den USC Freiburg vor einer Woche, war die Mannschaft der TG krankheitsbedingt stark dezimiert. Jetzt, gegen den Vfl Sindelfingen, konnte das Trainerteam Evi Müllerschön und Peer Auer wieder über den gesamten Kader ...Weiterlesenmore about the: Die TG Volleyballer sichern sich gegen den Vfl Sindelfingen drei Punkte
TG Bad Waldsee - TSV Ellwangen 3:1 (20:25, 25:21, 25:22, 25:12) Ein wichtiger Sieg gelang der ersten Damenmannschaft am vergangenen Sonntag gegen den Tabellennachbarn aus Ellwangen. Mit einem 3:1 Sieg machten sie nun auch rechnerisch endgültig den Klassenerhalt perfekt und können nun unbeschwert in die ...Weiterlesenmore about the: Frauen schaffen mit Heimsieg den vorzeitigen Klassenerhalt in der Oberliga
Ein volles Heimprogramm haben die Volleyballer am Wochenende zu bieten. Die Männer empfangen in der Regionalliga am Samstagabend den VfL Sindelfingen und die Frauen spielen am Sonntagnachmittag in der Oberliga gegen den TSV Ellwangen. Davor finden jeweils Jugend-Volleyballspiele in der Eugen-Bolz-Sporthalle statt.Männer 1 empfangen den ...Weiterlesenmore about the: Männer empfangen Sindelfingen, Frauen treffen auf den TSV Ellwangen
USC Freiburg - TG Bad Waldsee 3:0 3:0 (25:19, 25:17, 25:17) Nach einer dreiwöchigen Spielpause wollten die Volleyballer der TG Bad Waldsee, wie schon so oft, ihre Negativserie gegen den USC Freiburg beenden. Aber auch dieses Mal mussten sie die Überlegenheit des Tabellenzweiten der Regionalliga ...Weiterlesenmore about the: Punkte bleiben wieder in Freiburg - Männer verlieren beim USC mit 0:3